Oldihaus Baden
     
Home
Oldihaus Baden

Die Leidenschaft für historische Fahrzeuge, gepaart mit einigen unternehmerischen Ideen, veranlasste mich nach vielen Jahren, in denen das Hobby Oldtimer bereits zelebriert wurde, das Oldihaus-Baden ins Leben zu rufen. Mit Firmensitz im badischen Schutterwald und Fahrzeugausstellungen in Offenburg verfügen wir ständig über 50 zwei- und vierrädrige Fahrzeuge aus verschiedenen Epochen. Vom Mofa bis zum Youngtimer reicht die Palette und größtes Augenmerk wird auf bezahlbare aber gut erhaltene Fahrzeuge gelegt.


Bleiben Sie gesund und kommen gut durch diese Zeit.

Ihr Oldihaus-Baden Team

 

 

Aktuelle Events

Oldtimerstammtisch-Programm 2020

Liebe Oldtimerfreunde,

wenn man gesund ist, sind Träume, Wünsche und Ziele sehr hoch angesiedelt. Man lebt sorglos und erfüllt sich hier und da einen Traum.
In diesen turbulenten Zeiten zählt hingegen nur eines: Gesund zu sein und dies zu bleiben!

Aufgrund der steigenden SARS-CoV-2-Infektionszahlen sind wir daher gehalten die Türen des Oldihaus-Baden zu schließen. Gerne sind wir jedoch weiterhin telefonisch erreichbar und hoffen somit in Kontakt zu bleiben.

Trotz dieser schweren Zeit wünschen wir euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, Mut und Zuversicht, damit wir hoffentlich im neuen Jahr wieder „sorgenfreie“ gemeinsame Ausfahrten mit unseren Lieben und liebgewonnenen Oldtimern starten können.

Passt auf euch auf und bleibt alle gesund!

 

**************************************************************************************************************************

Hier ein paar Eindrücke von vergangenen Ausfahrten!Speichern


 
Oldtimerstammtisch "Sternfahrt zum Ottenweierhof"

OLDTIMERSTAMMTISCH OLDIHAUS BADEN "Sternfahrt zum Ottenweierhof"


 
Oldtimerstammtisch "Ausfahrt Baiersbronn"

 


 

MSRT FREIAMT LOGO