Oldihaus Baden
     
Home Events Schutterwälder Frühlingsfest
Schutterwälder Frühlingsfest

Schutterwälder Frühlingsfest am 29. März 2009 mit Oldtimer-Ausfahrt, ein voller Erfolg  

Nachbericht zum Frühlingsfest

Frühlingsfest mit Oldtimerausfahrt, ein voller Erfolg.

Nahezu 50 begeisterte Oldtimerfahrer fanden sich am Sonntag zum Frühlingsfest in Schutterwald ein, um an der vom Oldihaus Baden aus Schutterwald mit LifestyleClassic aus Elgersweier organisierten Ausfahrt teilzunehmen. 

Nach Rückkehr der Ausfahrtteilnehmer, die die Landschaft durch das reizvolle Elsass bei schönem Wetter genießen konnten, war in der Burdastraße in Schutterwald einiges geboten.

Die am Frühlingsfest teilnehmenden Firmen boten ein Rahmenprogramm für Jung und Alt.

Mit Spannung erwarteten viele Besucher die Oldtimerverlosung gegen 16:30 Uhr und natürlich war der glückliche Gewinner aus Hohberg sprachlos, als er vom Moderator Christoph Rösch aufgerufen wurde, um seinen nun neuen 4-rädrigen Weggefährten, einen Mercedes 230/4 mit Erstzulassung am 21. August 1974 näher zu treten. Auch einige Ausfahrtteilnehmer durften sich über Pokale freuen, denn prämiert wurden der Teilnehmer mit der weitesten Anreise und natürlich auch die schönsten Klassiker. Auch der älteste Teilnehmer fand Anerkennung der Juri und wurde mit einem Pokal geehrt. 

Eine Veranstaltung, die insgesamt sehr guten Zuspruch fand und bestimmt auch nächstes Jahr wieder ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender des Oldihaus-Baden wird.  

Click image to open!

Klicken Sie auf das Bild, um eine Bildserie zu öffnen.